JUSOS-Duisburg beteiligten sich am Duisburger Umweltmarkt

Auch in diesem Jahr beteiligten sich die Duisburger JUSOS an den Umwelttagen. Sie waren, wie auch schon in den letzten Jahren, mit einem Infostand auf dem Duisburger Umweltmarkt vertreten. „Allerdings haben wir den Menschen in diesem Jahr nicht bloß unsere umweltpolitischen Themen nähergebracht sondern auch noch ein „Umweltquiz“ veranstaltet, welches auf reges Interesse bei der Bevölkerung stieß“, so Benedikt Falszewski, Vorsitzender der Duisburger JUSOS. Dementsprechend hoch war die zu beobachtende Zahl der Duisburgerinnen und Duisburger, die die als hochkarätig zu bezeichnenden Preise der JUSOS-Duisburg gewinnen wollten.

„Alles in allem war die Teilnahme am Duisburger Umweltmarkt eine gelungene Aktion bei der der Spaß nicht zu kurz gekommen ist. Ich freue mich bereits jetzt schon auf die Umwelttage im Jahre 2009, an denen wir aller Voraussicht nach wieder teilnehmen werden“, so Falszewski weiter.