14-Stunden Endspurt zur Landtagswahl

Der 13. Mai ist die erste Zielgerade im Wahlkampf, auf die wir als Duisburger zusteuern. Und dafür haben die Duisburger Jungsozialisten sich noch etwas Besonderes ausgedacht. Am 12. Mai von 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr wollen die JUSOS Duisburg noch einmal alles für die Duisburger KandidatInnen geben und rufen auf zum großen 14-Stunden Infostand!

Der Infostand soll in dieser Zeit an einem Knotenpunkt in der City, genau vor dem Ostausgang des Hauptbahnhofs, zwischen UCI Kino und SpardaBank, noch einmal die Bürgerinnen und Bürger auf die Wahl am nächsten Tag aufmerksam machen.

Um dieses zu erreichen haben die KandidatInnen Sarah Philipp, Frank Börner und Rainer Bischoff ihre Unterstützung in der Zeit von 14:00 bis 20:30 Uhr zugesichert und stehen den Wählerinnen und Wählern am Stand für das ein oder andere muntere Gespräch zur Verfügung.

Als weiteres Highlight kommt von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr der Wahlkampf-Bulli der NRW-JUSOS vorbei.

Neugierig? Dann komm vorbei und begleite die Duisburger JUSOS auf dem langen Weg bis ins Ziel! Wir wollen noch mal alles für unsere KandidatInnen und für eine starke SPD im Landtag geben.