JUSOS laden ein zum JUSO CUP

Zum fünften Mal findet das traditionelle Fußballturnier der Homberger JUSOS statt. Zu diesem möchten wir euch herzlich einladen und zugleich um eine rege Beteiligung bitten. Falls es unter euch noch einige Fußballanhänger gibt, die unbedingt mitspielen möchten so mögen sie sich doch bei mir melden, da wir noch Platz im Team haben.

Der Juso Cup findet:
am 20.09.2014,
von 12 bis 16 Uhr,
in der Glückauf Halle, Dr. Kolb-Str.2, 47198 Homberg
statt.

Zum Fußballturnier haben wir als Homberger Jusos hiesige Jugendorganisationen und –Institutionen eingeladen. Im Vordergrund des Juso Cups steht es in Zukunft besser mit den Jugendorganisationen in Homberg zusammenzuarbeiten.

Auch für nicht Fußball-Fans wird es nicht langweilig werden, da für das leibliche Wohl und musikalische Unterhaltung seitens der Tanzgarde gesorgt wird.

Falls es noch Interessenten für das Team gibt, so meldet euch doch bitte per Mail:

merve.oezdemir@nulljusos-homberg.de oder per Telefon: 0176/72696350.
Bitte denkt dann auch an euer Juso-Shirt.