Judith Spooren

Privat

Berglehne 5

47279 Duisburg

Nach dem Abitur absolvierte ich die Ausbildung zur Krankenschwester, die ich mit dem Examen abschloss.
Danach arbeitete ich einige Zeit als OP-Schwester im Chirurgischen-Op des Malteser-Krankenhauses-St.Anna.
Zurzeit studiere ich Humanmedizin an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf.
An den Wochenenden oder in den Semesterferien arbeite ich als Krankenschwester auf der Hals-Nasen-Ohren-Station des o.g. Krankenhauses.

In die Partei trat ich im Mai ´99 ein.
Nach dem Neumitgliederseminar besuchte ich einige Veranstaltungen und ging zu den Vorstandssitzungen.
Ende 2000 wurde ich als Beisitzerin in den Vorstand gewählt.
Zusammen mit Soeren und Achim leite ich die SeisDrum-Redaktion, bin mit Tobias Beck für die PG-Mitgliederwerbung,-betreuung und-qualifizierung verantwortlich , leite die PG-Gesundheit und beteilige mich zurzeit aktiv am Wahlkampf (Wahlkampfausschuss).

Ich bin im Ortsverein Hüttenheim/Huckingen , wo ich dieses jahr in den Vorstand gewählt wurde.

Meine AG ist die AG-Rheinschiene.