Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tour de Jusos (Fahrradtour)

Termin

Datum:
3. Juli
Zeit:
10:30 bis 13:00

Veranstalter

Jusos Duisburg
E-Mail:
mervedeniz.oezdemir@icloud.com

eingeladen seid ihr zu einer erstmaligen Tour de Jusos im ersten Juliwochenende,

am Samstag, den 01.07.2017
von Duisburg zur Villa Hügel, in Essen-Bredeney.

Gemeinsam möchten wir das „ Unmögliche, möglich machen!“.

Wir starten gemeinsam an dem Samstag gegen 10:30 Uhr am Portsmouthplatz und planen eine Radtour von ca. 2 bis 2 ½ Stunden. Eintreffen solltet ihr bitte bis 10 Uhr am Portsmouthplatz. Wir empfehlen euch Wasser mitzunehmen und einen Helm aufzuziehen. Pausen sind geplant. Die Rückfahrt kann natürlich per S-Bahn mit der S6 Richtung Essen Hbf und im Anschluss weiter mit dem RE nach Duisburg Hbf bestritten werden (achtet dabei bitte auf Zusatztickets).

Die Villa Hügel ist heute eine Kunstgalerie, die sich im Essener Stadtteil Bredeney befindet, wurde 1870-1873 von Alfred Krupp errichtet und ist das ehemalige Wohn-und Repräsentationshaus der Industriellenfamilie Krupp.

Lasst uns alle gemeinsam ein sportlich-kunst-historisches Event angehen und die Räder zum Glühen bringen in der Metropole des Stahls und Kupfers.

Also meldet euch bei mir unter meiner Emailadresse: kadir-93@nullhotmail.de oder unter meiner Handynummer: 0163/9013934 an.

Seid dabei!

Rad Glückauf!

Eure Initiatoren
Kadir Yildirim                     Björn Bellgardt